Lageplan und Anfahrt

Holzstrasse 15
9010 St. Gallen

Mit dem Auto
Nehmen Sie die Ausfahrt St.Gallen-Kreuzbleiche und fahren Sie weiter richtig Zentrum. Danach folgen Sie den Wegweisern zur Universität/WBZ. Das Weiterbildungszentrum liegt an der Holzstrasse 15 und verfügt über eine Parkgarage.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Sie kommen mit dem Zug in St.Gallen an und nehmen den Bus Nr.5 nach Rotmonten. Die Fahrt dauert knapp 10 Minuten. Von der Haltestelle Rotmonten brauchen Sie ca. 5 Minuten, bis auf der linken Strassenseite das WBZ auftaucht.

Diesen Inhalt aktivieren

Inhalt erfordert Bestätigung

HBM Unternehmerschule (ES-HSG)

Girtannerstrasse 8
9010 St. Gallen

Die Büros der HBM Unternehmerschule (ES-HSG) befinden sich im Erdgeschoss an der Girtannerstrasse 8, 9010 St.Gallen. Sie gelangen in fünf Gehminuten vom Weiterbildungszentrum Holzweid (WBZ) der Universität St.Gallen (HSG) zu unseren Büros. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diesen Inhalt aktivieren

Inhalt erfordert Bestätigung